Junior Kontakter / Kundenberater (m/w)

Ballyhoo Werbeagentur GmbH

Hamburg

Marketing

Hamburg

Junior Kontakter / Kundenberater (m/w) Ballyhoo Werbeagentur GmbH Hamburg Kundenberatung von der Kalkulation über die Erstellung von Timings bis zum Verkauf unserer Ideen; Umsetzung von Katalogproduktionen, Sales-Kampagnen und Dialogmaßnahmen.

Jetzt Neu In Deinem Lebenslauf: Account Manager Bei Ist Eine Für Verkaufskommunikation Mit 27 Mitarbeiterinnen Und Mitar­bei­tern Beheimatet Am Jungfernstieg Direkt In Hamburgs City Unsere Agentur Arbeitet Für Inter­natio­nale Kunden Und Bekannte Marken Neben Einem Hohen Qualitätsanspruch Hat Bei Uns Der Spaß An Der Arbeit Einen Hohen Stellenwert - Selbst Wenn Es Einmal Anstrengend Wird Das Spiegelt Sich Auch In Unserem Guten Betriebsklima Wider Und Darin Dass Wir Von Unseren Kunden Mit Lang­jähriger Vertrauensvoller Zusammenarbeit Belohnt Werden Zur Verstärkung Unserer Print-unit Suchen Wir Kurzfristig Einen Junior Kontakter / Kundenberater (m/w) In Vollzeit Der Unser Team Mit Seinem Wissen Und Seiner Persönlichkeit Zielführend Erweitern Und Ergänzen Kann Dein Aufgabengebiet: Kundenberatung Von Der Kalkulation über Die Erstellung Von Timings Bis Zum Verkauf Unserer Ideen Umsetzung Von Katalogproduktionen Sales-kampagnen Und Dialogmaßnahmen Steuerung Des Kreationsteam Organisation Und Abwicklung Von Produktions- Und Druckaufträgen Projektcontrolling Dein Profil: Du Hast Ein Wirtschafts- Kommunikations- Oder Informatikstudium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung (marketingkommunikation) Abgeschlossen Oder Verfügst über Eine ähnliche Quali­fizierung Du Hast Der Position Angemessene Berufserfahrung Im Bereich Kundenberatung/account Management In En Du Verfügst über Eine Hohe Marketing- Und Internetaffinität Du Willst Den Nächsten Schritt Auf Der Karriereleiter Erklimmen Etwas Bewegen Und Mehr Verantwortung übernehmen Du Zeichnest Dich Durch Engagement Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Entschei­dungs­sicherheit Aus Du Hast Spaß An Der Sache Bist Teamfähig Und Sozial Kompetent Eine Effiziente Arbeitsweise Und Hoher Qualitätsanspruch Sind Für Dich Selbstverständlich Das Bringst Du Mit: Fähigkeit Kunden Schnell Zu Verstehen Und Zu Begeistern Kreatives Potenzial Für Die Entwicklung Neuer Außergewöhnlicher Ideen Ausgeprägtes Kaufmännisches Denken Kunden- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Macos Ms Office Das Erwartet Dich: Ein Tolles Team Mit Einem Mix Aus Jungen Und Erfahrenen Kollegen Eine Langfristige Perspektive In Unserer Agentur Ein Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Mit Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Lösungsansätze Faire Arbeitszeiten Frischer Kaffee Guter Tee Viel Spaß Und Ein Büro In Hamburgs Bester Lage Wir Suchen Menschen Mit Motivation Und Feuer Die Etwas Erreichen Wollen Und Das Bei Uns Auch Können Interesse Geweckt Dann Schnell Deine Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Zh Herrn Sören Osing Mailen Bitte Keine Personalvermittlungen Oder Freelancer Werbung Kontakter Kontakterin Beratung Berater Projektmanagement Kundenkontakt Account Manager Projektmanager 20354 Hamburg Alster Teamfähigkeit Engagement Zuverlässigkeit Teamgeist Organisationstalent Marketing Motivation Microsoft Office ***beraterin Account Managerin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Informatiker Informatikerin Werbekauffrau Online-marketing Internetmarketing Web-marketing Webkonzeption Konzeption Kundenberater Kundenberatung Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Mediendesignerin Mediendesigner Digitales Mediendesign Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Audiovisuelle Medien Medienkaufmann Webdesign Agentur Werbebranche Werbung Gmbh 20354 Hamburg Ax54432by Werbung Werbeagentur Kontakter Kontakterin Beratung Berater Projektmanagement Kundenkontakt Account Manager Projektmanager 20354 Hamburg Alster Teamfähigkeit Engagement Zuverlässigkeit Teamgeist Organisationstalent Marketing Junior Kontakter / Kundenberater (m/w) Kundenberatung Von Der Kalkulation über Die Erstellung Von Timings Bis Zum Verkauf Unserer Ideen Umsetzung Von Katalogproduktionen Sales-Kampagnen Und Dialogmaßnahmen Hamburg Werbung Werbeagentur Kontakter Kontakterin Beratung Berater Projektmanagement Kundenkontakt Account Manager Projektmanager 20354 Hamburg Alster Teamfähigkeit Engagement Zuverlässigkeit Teamgeist Organisationstalent Marketing

Web-Entwickler / Frontend-Developer HTML, CSS, Javascript (m/w)
   Ballyhoo Werbeagentur GmbH (Hamburg)

Online Account Manager / Projektmanager (m/w)
   Ballyhoo Werbeagentur GmbH (Hamburg)

Junior Kontakter / Kundenberater (m/w)

Altenpflegefachkraft (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Baldham)

Experte (M/W/D) Entwicklung Infotainment
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Elektroniker für Betriebstechnik als Automatisierungstechniker (w/m/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)